„DIE NEUE MONROSE-ZEIT!“ (ganz klein, machen wir hier her auch ein ? . ;-) )

Nach Mandys Diary Eintrag hüpfen die Fan-Herzen wieder im Monrose Beat, die Gänsehaut kommt wieder langsam, ganz langsam den Arm hoch, bei dem Gedanken welche Songs man denn in der „neuen Zeit“ zuhören bekommen wird!

Vorerst freuen wir uns auf den Charity-Song des Künstler-Duos, Bahar und Cristobal – Memories! (Welcher über den FC, zu Gunsten des Kinderhospiz zu erwerben sein soll.)

Let´s freu, auf den Tag 1 in der neuen Monrose-Zeit! 😉

1.015 Kommentare zu “„DIE NEUE MONROSE-ZEIT!“ (ganz klein, machen wir hier her auch ein ? . ;-) )

  1. Gott, satt und zufrieden vor dem Compu sitzend – habe gerade das letzte Stück Apfelkuchen gemampft – da bewegen sich die Gedanken so langsam wie eine trächtige Elefantenkuh. Eine Entschleunigung des Denkprozesses…solches, soll die Qualität des Denkens erhöhen? Oder wer wenig denkt, denkt mehr nach. 😉 Also, ich kann jetzt nur daran denken, dass – so schade – nun der Kuchen alle ist. 😕
    Das ist ja beim Musikhören anders. Da ist Mehrfachgenuss, das immer wieder hören, möglich. Außer man hat sich überhört. Gewöhnung hat sich eingestellt und man ist satt. Aber, auch da gibt es „Nimmersatte“, allgemein Fans genannt. Kommt da ein wohlbekannter Klang, eine geliebte Stimme, irgendwo aus dem Aether (Radio?), oder aus dem Player, schon wird man ganz Ohr, die Augen fangen an zu glänzen, der Puls beschleunigt sich und Endorphine werden freigesetzt. So geht es mir mit „Stained“. Mit der wunderschönen, so ausdruckstarken Ballade aus „I AM“. Eigentlich ein, naja, kontrovers ausgedrückt, „ungeliebtes“ Lied….nein, nein, nicht von den Fans, aber von dem Management, und ich hoffe, nicht von den Rosen. Denn, noch nie wurde es in der Öffentlichkeit gesungen. Bei keinem Konzert, bei keinem Anlass, live oder nicht live. Nun, es gibt auch andere Monose-Songs, die zu unserem Bedauern nie mehr gesungen wurden. Aber „Stained“, warum gerade dieses Lied? Es hat eine wunderbare Lyric, eine eingehende Melodie und die Stimmen kommen betörend zur Geltung. Besonders der Harmoniegesang ist einmalig schön. Und Senna hat ihren schönsten Part (ab 1:22). Warum also? Kein Geld da für eine Live-Fassung? Für einen Gesangs-Coach? Bald kommen neue Lieder, wir werden uns wieder freuen und neue musikalische Lieblinge entdecken – bestimmt! 😉 Aber, irgendwie, es bleibt ein bischen Wehmut. Schon wieder ein Lied, dass in das Pop-Universum entschwindet, wie ein „Aperiodischer Komet“, nie wiederkommend…. 🙄

  2. @Brandy
    Nein, den kannte ich noch nicht. Sehr schönes Interview! Der Artikel spiegelt genau das wieder, was ich von ihm halte. Nämlich das er der intelligenteste, sympatischste und motivierendste Trainer ist, den die Bundesliga zu bieten hat – und der Meinung bin ich schon seit er noch Trainer in Mainz war.

    @MD
    So, so – Angie will meine Stimme also auch nicht. Senecio vulgaris an Möhrchen – ich glaub, es hackt…

  3. @MD

    Stained zählt auch für mich zu den schönsten Balladen der Mädels und ich könnte mir das unplugged gesungen so wunderbar emotional vorstellen, das ich Chickenhaut bekomme 🙂
    Es hat für mich so ein Kaliber wie ‚You’re love is right over me‘.
    Ich hatte ja im letzten Chat die Frage gestellt, ob sie bitte mal Stained performen – hab aber leider keine Antwort bekommen 😦

    Jetzt hätten sie mal die Gelegenheit gehabt – mangels neuem Material – auch mal die Stücke zu performen, die wirklich hör- und spielbar sind u. vielleicht dadurch nochmals die I am – Verkaufszahlen ein wenig anzukurbeln, aber nein, die Chance verstreicht ungenutzt – schon seltsam…

  4. hmm also bist du nicht das mörchen1 im Fanclub?
    Ups habe dem ne Mail geschrieben ob du es bist haha

  5. Schöne Grüße aus dem Urlaub vor allem an alle Urlauber.

    Rosi, es wird dir nicht helfen, aber das unplub-Plugin für FF findet auch nichts mehr. Ich bleibe dran.

    Auf dass sich Chico gut einlebt. 🙂

  6. mvc,

    danke für die INFO! Aha!

    Es ist komisch, vorher habe ich alles runterladen können und mit dem VLC-player abspieklen können, manches auch mit dem RealPlayer, aber immer alles mit dem VLC.

    Nun habe ich festgestellt, das man die ganzen flv-files seit Kurzem nicht mehr mit dem VLC abspielen kann, dafür aber mit dem RealPlayer.

    Ich bin etwas durcheinander… ❓

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.