Die aktuellen Download-Charts für KW 42/2010 – inoffizielle Wechselkurse

Guten Morgen, hier sind wieder die Dschörman Musik Charts mit den Kursnotierungen für Downloads in KW 42/2010. Ja, es gibt sie immer noch, die Menschen, die sich in diesen schweren Zeiten Musik über das Internet laden! Und das sind die heißesten Trends:

An der Spitze der Charts wie in der Vorwoche Udo Lindenberg mit seinem Remix von „Keine Panik auf der Titanic“. Der Single-Download wurde in der zurückliegenden Woche gegen insgesamt 34 Flaschen Zwetschgenbrand, 23 Flaschen Kirschbrand und 11 Flaschen sonstige Obstler sowie 10 Flaschen Jack Daniel’s getauscht.

Auf Platz zwei hält sich hartnäckig die aktuelle Popstars-Bänd „The Schäubles“ mit ihrem Top-Hit „Inflation“. Die Downloadwilligen haben für diesen Titel 5 Paar warme Unterhosen, 3 Fleece-Jacken von Johannes Wolfshaut und einen kleinen Stapel Buchenholz getauscht.

Vom Popstars-Boom profitieren auch Monrose als Neueinsteiger der Woche. Sie träumen im Speckstein-Remix von einem „Hat, Hat Summer“ und wurden dafür immerhin gegen 3 Riegel Twix, 2 Leder-Fußbälle sowie einen Gabardine-Rock aus der aktuellen OTTO-Kollektion eingetauscht.

Unseren Newsletter 43 erhalten Sie nächste Woche wie immer pünktlich per Brieftaube. Falls ihr Nachbar die Brieftaube nicht abgeschossen und verspeist hat.

1.010 Kommentare zu “Die aktuellen Download-Charts für KW 42/2010 – inoffizielle Wechselkurse

  1. Danke Rosi

    und Brandy, als ich das Bild vor ein paar Tagen sah, dachte ich bei mir: Das müsste Totto sein 😀

    Edit: Beschreibung der Eindrücke und Bild passten wie die Faust aufs Auge 😉

  2. Das Bild ist irgendwie an mir vorüber gegangen.
    Totto, du kriegst von mir mal ne Schubkarre voll Neid rüber. Senna hat deine Kuschelbärqualitäten anscheinend sofort erkannt. 😉

  3. Wie, was…Totto in jedem Post? Wat is’n hier los :mrgreen:

    Yep, that’s me. Und Nein, kein BeYu an der Jacke (die abwaschbar gewesen wäre 😀 )

    Das mit Frau G aus F hatte ich erst selbst auf dem Foto gesehen :mrgreen:

  4. Dieser Thread hier jenseits der 1.000 Posts ist soooooooooo laaaaaaangsaaaaaam bei mir geworden.

    Please make it All or Nothing 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.