Be Yu – Sei Du? All or Nothing – Alles nichts, oder?

Egal ob geschminkt oder Natur pur! Wir werden demnächst wieder geballte Frauenpower bekommen, made by Monrose! 😀

Es wird gerade in Nu Joork fleißig gebastelt und geschraubt am neuen ultimativen Monrose Album Nr. 4!!!

Single, Album, Schminke, …..

Monrose trotzt den Krisen- und Börsenvorhersagen, es wird steil nach oben gehen, oder?

992 Kommentare zu “Be Yu – Sei Du? All or Nothing – Alles nichts, oder?

  1. IHR müsst jetzt anrufen!
    Wie schrieb Käsi?

    „Bei den sich mit Ellyf identifizierenden Zielgruppenmädels wird wohl einfach der „Oh Gott, ich muss anrufen“/“wozu eigentlich ?“-quotient am höchsten sein.“

  2. Mein Tip:
    keiner fliegt – beide Duo’s 50 % und das Quartett des Jahrhunderts ist geboren:
    die flappsigen Vier

  3. Ich wollt nach dem letzten überlangen Werbblock schon ins Bett gehen. Das wär echt ein Fehler gewesen. Dieses Finale ist historisch.

  4. Das Finale ist EPISCH. Das Schlechteste was jemals in 10000 Jahren Castinggeschichte über die Sender dieser Welt lief.

    Ich will ne DVD :mrgreen:

    Davon werden wir unseren Urenkeln noch erzählen.

  5. Ebend Likörchen – das letzte Popstars-Finale, und wir waren live dabei, haben mitgezittert mit Rihanna, uns jeden Donnerstag zur Selbsthilfegruppe ‚Pro Sieben‘ im Recall eingefunden und unser Coming out gehabt.
    Wie werd ich das alles vermissen…
    wann kommt Heidi eigentlich wieder?

  6. Und wie toll das Puplikum immer Buht haha
    Geil so was gab es bei Popstars aber auch niocht nicht. Haha und die Elef ich finde den Namen aber schön .
    lol
    Some & Any was soll das denn heißen???

  7. ja das dauert auch nimmer lange . Also ich schaue Top Model eigentlich ganz gerne haha

  8. Juhuuuuu – man hab ich einen Spaß – coolste Sendung ever! Mein Gefühl sagt mir, wir sollten dies hier nochmal genießen, das wird wohl das letzte Popstars Finale sein.

  9. Man ist das geil, gacker gacker gacker, Trääääänen, Schenkelklopf

    ….und immer wenn man denkt es geht nicht besser, unterbricht Pro 7 den finalen Gesang…

    wow und ich war dabei

    Gott jetzt kommt auch noch dieser Frisör

    ich kann nicht mehr……

  10. Hätte lieber nochmal die Verlierer gesehen – was ne Riesen-Nummer – isch geh kaputtttt…

  11. Brandy – diesen Abend kann man einfach nur mit Euch richtig erleben…ich kenn außer euch wirklich niemanden der solch Leckerbissen wirklich zu würdigen weiß. (und dann kenn ich auch niemanden der dies hier durchgestanden hätte…)

  12. Ich geb ihnen maximal 4 Monate, 2 Singles, 1 Album und Vanessa 10l Öl für die Stimme

  13. ja bitte ganz viel Öl die tut mir in den Ohren weh.
    Ja ich sage ein halbes Jahr. Dann hört man nix mehr .

  14. Käsi sagte in seinem Blog, er brauche zwei Wochen Zeit. Aber bei einer solchen Steilvorlage geht’s vielleicht auch schneller.

  15. Klar, hatte heute Mittag schon bei der Denic nachgeschaut 😉

    Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat bis zum Monrose-Fanclub.

    Aber je schneller der Club, desto schneller wieder wech 😉

  16. Ja, bei Popstars lernt man, wo der Frosch die Locken hat! Und päformen. Nur singen, das lernt man da leider nicht.

  17. Keine Frage, wir kommen – wenn das 1. FCT zusammen mit dem 6. Rosentreffen zusammenfällt – wir sind massiv drauf, uns erschüttert nichts mehr, denn wir haben Popstars 6-8 überlebt :mrgreen:

  18. Möhrchen, ich bin Veteran, ich habe Popstars 1 – 8 überlebt *narben zeig*

  19. Bevor ich auch die Segel streiche muss ich noch alle nach einem Tip für den Singleeinstig fragen.

    Mein Tip <Top 20

    Wird es überhaupt ein Album geben?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.