We need some music anyway

Ein historisches Popstars-Finale ist zu Ende gegangen. Die Marke ist für Menschen mit Resthirn endgültig an die Wand gefahren. Die einzigen, die’s vor lauter Wichtigkeit noch nicht gemerkt haben, sind die Damen und Herren der Dschürrie. Die Frage, die sich stellt: Wie widerstandsfähig ist der junge Teil unseres räudigen Alterspyramidentannenbaums gegen die Gehirnwäsche, die ihm einbläuen will, dass Musik PPP ist: Päfomänz, Posing und Parfüm?

Wir werden sehen.

998 Kommentare zu “We need some music anyway

  1. Und DSDS startete gestern mit einer Traumquote – so gut wie noch nie :mrgreen:

  2. Um das mal in Relation zu setzen: 7,37 Mio. Zuschauer, das ist etwa dreimal so viel, wie eine durchschnittliche Popstars-Folge an Zuschauern hat.

  3. Um das mal in Relation zu setzen: 7,37 Mio. Zuschauer, das ist etwa dreimal so viel, wie eine durchschnittliche Popstars-Folge an Zuschauern hat.

    Das ist doch auch klar. So viel geballten und vor allem unverhüllten Trash gibt es bei Popstars nicht, wobei dumm und träge kein wirklicher Ausgleich sind. Dazu kommt, dass die Sendungen schon in der Castingphase mit lästigen Gesangseinlagen gespickt sind. Wenn die bei DSDS zunehmen, sinken auch dort die Einschaltquoten um dann in den (Live-) Mottoshows vollends „einzubrechen“, wenn auch auf hohem Niveau.

    Es würde mich direkt mal interessieren, ob es die Zuschauer stören würde, wenn man die Finalphase einfach weglässt, wenn sie’s denn überhaupt bemerkten. Den Kandidaten darf man von diesem Vorhaben natürlich nichts erzählen. Das Telefon-Voting verlegt man dann einfach auf den Recall. Es geht ja sowieso nur nach Sympathie und nicht nach Sangeskunst. Da macht es nichts, dass man sich bis dahin zu letzterem noch keinen wirklichen Eindruck machen konnte. Die Tatsache, dass das Televoting dann nur einmal stattfindet reißt die höhere Einschaltquote wieder raus.

    Und da man dabei erheblich Sendezeit spart, kann man das dann auch gleich zweimal im Jahr veranstalten (passt auch wunderbar zur Halbwertzeit der Sieger)……. ach halt: Den Part II übernimmt ja X-Factor.

  4. Huii, na das ist ja richtig schön belebt hier. 😛

    Erstmal vielen Dank für die ganze liebe Willkommensgrüße. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich hier positiv aufgenommen werde. 🙂

    Entschuldigung, falls ich ein wenig mit den Nicknames durcheinander komme, ich muss mich erstmal ein wenig hier einleben. Wie auf einem frischen Sofa, dessen Überzug noch richtig schön nach Leder duftet. Mhhh. 🙂

    Ich bin 16 Jahre alt (werde am 24. Mai dann 17), bin männlich, ein großer Junge, meine Leidenschaft ist die Musik und ich mag Strandspaziergänge. Soo. Noch fragen? =P

  5. > Wie auf einem frischen Sofa, dessen
    > Überzug noch richtig schön nach Leder duftet.

    Doch hoffentlich nicht so eins :mrgreen:

  6. Guten Abend Recall
    @Kennie
    Kushi, dem Knie geht es ganz gut! 5% Bewegung fehlen noch, dann geht es an den Muskelaufbau!
    Und, singt jetzt Tom Cruise auch noch?

    Sorry, hat ne Weile gedauert, war heute unterwegs. Also das freut mich wirklich mit deinem Knie, die 5 % kommen auch wieder.

    Und:
    Tom Cruise—–> Mission Impossible, bezogen auf Toto´s Post… hm, ein echter Knaller 😉

  7. Hier für die Taff Fetischisten unter uns! :mrgreen:

    http:/ /www.youtube.com/watch?v=Gp4geGo4ZwY&feature=player_embedded

    NIERENBECKENENTZÜNDUNG???

    (Ist Berlin zu kalt für die Kleine?? )

  8. Muffin, bis dein neuer Ava erscheint, kann ne ganze Weile dauern. Erstmal muss er von WordPress.com „akzeptiert“ werden. Und dann wird er vermutlich auch erst angezeigt, wenn dein Browsercache für Bilder „überläuft“ und das alte Bildchen automatisch gelöscht wird. Oder löschst den Browsercache manuell im Einstellungen-Menü.

    Auf jeden Fall: don’t panic, wird schon!

  9. Eigentlich in deinem Profil kannst du das ändern. Es dauert hier aber immer eine Zeit, bis das angezeigt wird, weil WordPress irgendwie viel cached.

    KENNIEEE, du bist der Bildexperte 😀

    Der Taffbeitrag von heute.
    http: //www.youtube.com/watch?v=Gp4geGo4ZwY

    Bahar lag mit Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus.

  10. Muffin, ich kann jetzt dein neues Bild sehen, nachdem ich meinen Browsercache gelöscht habe.

    Nierenbecken, unangenehm. 😦

  11. Ja, Berlin ist gerade ziemlich kalt (und war es auch schon im Dezember). 😕

    @Muffin:
    Das dauert manchmal ein Weilchen, bevor WP das anzeigt, kann auch mal kurz da sein und wieder ein Weilchen weg und erscheint bei jedem Benutzer auch unterschiedlich schnell. Liegt wohl an der „transatlantischen Verbindung“ 😉

    Nach ein paar Tagen ist aber alles ok. Nur Geduld 😀

    EDIT: Shit, statt zu schreiben hätte ich nur ein paarmal auf aktualisieren klicken sollen 😆

  12. Ahh, danke. 🙂
    Ohh Gott, wie süß, dass sie sich im Krankenhaus noch Gedanken um Senna gemacht hat.

    „Natürlich fehlt Bahar. Sie hat ihr ihren Platz. Monrose kann es nur zu dritt geben.“
    Bei solchen Worten und Aktionen wird mir ganz warm ums Herz. =)

    War das Jana da hinter Senna, als Mandy den Sänger ankündigte?

  13. Muffin, ja Jany nach Boris Entrupppp Maybelline Styling! 😉
    Webster soll auch irgendwo sein Tanzbein schwingen! (? 5:05 ? )

    Nein im Ernst, Jany sieht doch gut aus, so aufgehüpscht! 🙂

  14. Ja, die Kleine ist echt hübsch (ich denke, sie sieht von Natur so gut aus ;P Sie hat sich echt gemacht, wenn ich mir die Videos von ihr früher angucke). Ihre neue Frisur steht ihr auch super. 🙂

  15. Kennie, mach du doch einen schönen Monrose-Thread auf.

    Für Reunion gibt es für euch was ganz spezielles – ist aber noch in der Einrichtungsphase (Bilder sind momentan nur Dummies)

    http://reunion.netrose.de

  16. Die Smiley-Ausstattung von WordPress ist leider etwas mager. So fehlt auch der richtige Smiley auf Kennies Beitrag von 19:27 Uhr :mrgreen:

  17. :mrgreen: Der Junkie bin nicht ich 😀

    Aber mein Mann meinte, wir kommen in ein Alter, wo man schnell wieder vergisst und ein Reisetagebuch hilft doch beim Erinnern. Und heute bloggt man und macht das nicht mehr altmodisch mit Papier und Tinte.

  18. Cool, dankeschön für die Smiley-Liste. 😀
    Ich bin da schon etwas verwöhnter mit den Smileys. 😕

    Hmmm? :mrgreen:
    Wer ist hier wer?
    Ich weiß nur, dass die Jodel-Heidi meine Tante Gingers ist. :mrgreen:

  19. > Wer ist hier wer?

    Ich bin im IOFF nicht aktiv. Nur stiller Mitleser.

    @Jodler
    Immer die Männer mit ihren Technikspielsachen (Kameras, Netbooks…), die ausgelastet werden müssen! 🙂

  20. LOL – heiteres Nickraten…. 😆
    Muffin ist ja quasi nicht vorbelastet, dann rate mal schön drauf los. Kriegst’n Keks, wenn Du alle hast :mrgreen:

  21. Muffin, Tipp zu purplesritchie:
    Schau dir mal an, aus welchen Bestandteilen sein Nick aufgebaut ist. Und dann suche einen ähnlich aufgebauten Nick im IOFF.

    (Du musst uns alten Leutchen schon auch ein bisschen Spaß lassen 🙂 )

  22. Eeeeyyyy, nicht zu viel verraten.
    *mitdemfussaufdenbodenstampf*

    Aber mit den alten Heroen kennt er sich ja vermutlich gar nicht aus 😉 😀

  23. Möhrchen, Hamburg wird ganz schlimm heimgesucht, am Samstag und Sonntag. Die Wetterämter raten, sich nicht auf die Straßen zu wagen. 😕
    Am Besten, daheim eingraben, und sich mit all den Freunden aus dem ‚Leipziger Allerlei‘ zusammen amüsieren, bis alles vorbei ist. 🙂

  24. Die im Kofferraum gelagerte Selters (nicht die originale, sondern gewöhnliches Mineralwasser der Marke ‚Ja!‘) frohr schon binnen einer halben Stunde ein. Ja, so etwas passiert hier im hohen Norden.

  25. @MD: danke-ich weiß, auch NRW wird es hart treffen. Habe gleich noch obligatorische Freitagsprüfung – die 5te – dann gehts direkt auf die AB, hier is aber tierisch glatt heute morgen und ich hätte fast die Einfahrt zur Tanke nicht vorwärts erreicht 😦

  26. „Die politischen Beobachter in Berlin fühlen sich dieser Tage ein bisschen wie einst Bruno Moravetz. Der Kommentator suchte bei den Olympischen Winterspielen 1980 in Lake Placid verzweifelt die deutsche Langlauf-Hoffnung Jochen Behle, den die Kameras trotz Zwischenbestzeit nie einfingen. Legendär der Satz, den der Reporter immer wieder aufgeregt ins Mikrofon rief: „Wo ist Behle?“
    Ähnlich verhält es sich derzeit mit der Bundeskanzlerin. In der Beliebtheitsskala der Deutschen ist sie weiter oben auf – nur zu sehen ist sie eigentlich nie.
    Wo ist Merkel?“

    ( http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,670674,00.html )

  27. …..Das heißt, das Geld wurde nicht verdient, indem man Güter produzierte, sondern durch Spekulation….

    Genau deswegen ist mir der Finanzmarkt und im Kern die Börse als Handelsplatz seit mehr als 30 Jahren verhasst und ich – das gebe ich zu – missgönne jedweden Gewinn, da es immer jene sind, die ohne Mitbestimmungsrecht die Zeche zahlen.

  28. Börse ist an sich so ne gute Idee: Die einen haben das Geld und geben es denen, die Ideen haben, damit die etwas Reales damit aufbauen.

    Mit dem, was heute an den Börsen vorgeht, hat das leider nullkommanix zu tun 😦

  29. Börse ist an sich so ne gute Idee: Die einen haben das Geld und geben es denen, die Ideen haben, damit die etwas Reales damit aufbauen.

    Ich dachte schon du hast heute Nacht Robin Hood gelesen! 😉

    Aber dann schriebst du ja weiter! 😉

    MDC, dein Wochenendfahrzeug sieht ja schnuckelig aus, da hat ja der ganze Recall im Anhänger Platz! 😀

    Und ihr hattet gestern lustiges Nickraten, während ich auf der Kanapee Nordwand beim biwakieren war! 😉

    Monrose-Thread?? Mir fehlt noch die Insperation (30. Geb.??? )
    Evtl. küsst mich ja noch die Muse? 🙂
    Oder, der Muse erfindet was Schönes! 🙂

  30. Ha, der Feuermann mach euch jetzt mal Feuer unterm Arsch: Wenn ihr Sesselpuper heut keinen neuen Eintrag fertig kriegt, schreib ich einen geharnischten M-Verriss als neuen Eintrag ❗

    *händereib* Das wird schon wirken :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.