Die Bäume schlagen aus, die Pinsel werden geschwungen, das Tuschkästchen rausgeputzt…

… das sind erste Anzeichen für …

den (3. – 4. ) Frühling! 😀

Lena kreist mit dem Satellit in den Charts umher, Bahar chatted im Chat, Senna sucht Schminkunfälle in freier Wildbahn.

Was wollen wir mehr? 😉

Was macht eigentlich Mandy?

Advertisements

971 Kommentare zu “Die Bäume schlagen aus, die Pinsel werden geschwungen, das Tuschkästchen rausgeputzt…

  1. Die Oma ist gut, ja. Bei Niedrigkurs einstiegen, bei Höchstkurs aussteigen. Vielleicht kann sie uns mal ihre Glaskugel leihen 🙂

  2. Psst, ganz leise, die Büsche noch etwas teilen. Ja, jetzt kann ich es sehen – ein freie Hängematte! Juhu! Kein Handtuch mehr. Schwuppidiwupp, schon bin ich drin. So kann man vieles verbinden. Einen freien, geruhsamen Tag genießen und dem „Earth Day“-Gedanken (22.April!) genüge tun. Wer schläft, der sollte energetisch auch nicht sündigen können, außer…. 😉

    Und so träumend….

    Schwuppidiwupp, schwuppidiwapp,
    ein „M’chen‘ hält die Wieg‘ auf Trab
    Hat den Überschlag probiert,
    ist mehrfach um die Achs‘ rotiert
    Verheddert ist’s in Matt‘ und Schnur,
    ein hilflos hadernd Bündel nur….

    Ups, den Rest habe ich vergessen… 😉

  3. Nicht nur M’chen hat sich mit der Hängematte überschlagen, dass schafft auch gerade:

    http://www.monrose.de/

    Wenn die mal nicht ne 1 EURO-Kraft für das Nachpflegen der Seite eingestellt haben 😉

  4. So, nun scheint es unausweichlich. Griechenland bekommt an den Finanzmärkten kein Geld mehr zu halbwegs vernünftigen Konditionen. Das „Signal an die Märkte“ ist verpufft. Die „Ultima Ratio“, die ja nie noch vor zwei Wochen nach Aussage der meisten Aktuelle-Kamera Tagesschau- und heute-Kommentatoren sowieso nie eintreten würde, tritt mit großer Wahrscheinlichkeit ein. Wir zahlen. Und wenn die Mainstream-Kommentatoren morgen alle schreiben, dass das Geld ja nur geliehen sei und wieder zurückkäme, dann sollte man sie auslachen und ihnen sagen, dass sie da wieder genauso falsch liegen wie mit dem „nur ein Signal an die Märkte“-Geplapper. Die Knete sehen wir niemals verzinst wieder auf unserem Konto.

    Zeit für einen beherzten Biss in die Tischkante.

    http://www.ftd.de/politik/europa/:noch-groesseres-defizit-griechenland-zinsen-steigen-auf-mehr-als-zehn-prozent/50104279.html

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,690540,00.html

  5. Die 1-Euro-Kraft könnte sich ja dann auch mal mit den Basics der Seite beschäftigen.

    Der header sagt:
    „Why Not Us“, die neue Single aus dem Album „I Am“ Out Now!

    Die description sagt:
    „Monrose.de – Die offizielle Website der neuen Engel Bahar, Sandy und Senna. Jede Menge Bilder, Videos und Specials.“

    Von der englischen Fassung ganz zu schweigen – die endet am 04.09.2008 (!).

    Naja, wir wollen nicht zu pingelig sein. Man kann ja nicht alles haben.

  6. Genau Joe, geben wir den verstaubten Fachkräften eine Chance 😉

    Release-Datum für die Single um eine Woche vorgezogen auf den 28.05. – ich staune, ich staune!

  7. Ich habe jetzt zum ersten Mal eine wirklich gute Version von LAL auf den Ohren. Das klingt doch deutlich besser als alle Tubenschnipsel zusammen. Langsam kommt der Song bei mir an.

  8. Ich glaube der neue Player war im Angebot! 99 Cent?!

    Mir geht es ähnl. wie MvC, so gefällt er mir schon um einiges besser! 😉

    Puuuuuuuurples, wo bist du denn!! 🙂
    Thread-Eröffnung steht auf dem Terminplan! 😉

  9. Ich hätte schon eine Überschrift für einen neuen Eintrag: „Wer sich auf den GNTM-Catwalk begibt, kommt im Prosieben-Sumpf um“.

    Also hurtig, beeilt euch! 😉 :mrgreen: 😈

  10. Lool zwei witzige Ereignisse!

    Blümchen und Led Zep.. steigen immer weiter in den Charts, Aufruf im Inet gegen Dsds !

    Und

    Menowin, Baron von Knast und Koks hatte bei einer Show (außerhalb RTL) zugesagt, nun droht bei einem Erscheinen 250.000 .- € Strafe, RTL hat in den Vertrag eingesetzt, er dürfe in keiner Show außerhalb RTLs erscheinen!!

    Da ist ja Pro7 noch richtig locker! 😉

  11. Cubus, „Head over high heels“, wie der Angelsachse vermutlich sagen würde 😀

  12. Ooch, das war noch im Spamfilter? Vielen Dank für die Befreiung. 😉

  13. Brandy, MJ ist einfach Klasse! 😉

    Und, Griechenland, niemand fragt… 🙄
    Wo, oder bei wem hat den Griechenland seine Schulden, seine Schuldenschulden, seine Anleiheschulden, seine Umschuldungsschulden? Wenn wir jetzt bezahlen, per Rettungspaket, dann kann Griechland neue Schulden machen, bzw. einige seiner alten Schulden begleichen. Wir zahlen und das Geld fließt, aber wohin? Doch zu unseren (auch) Banken zurück, die den Griechen so lange ihr Wohlleben finanziert haben. Also, Griechenland zahlungsfähig halten, heißt auch: Unsere Banken vor Verlust bewahren. Prächtig, dieser so fein funktionierende Kapitalmarkt. 🙄

  14. Klar, es geht ad 1 um Währungsrettung, ad 2 um Bankenrettung und ad 3 um dieses komische Land da unten kurz vorm Bosporus. 🙂

    Ich denke übrigens, dass das Thema Bankenrettung beim upcoming Thema Spanien noch höher zu gewichten ist. Stichwort Immobilienblase. In den spanischen Bauruinen, die jetzt nicht mal mehr den läppischen Grundstückspreis wert sind, also praktisch null Besicherung haben, hängen die üblichen Verdächtigen der deutschen Bankenlandschaft heftigst mit drin.

  15. Cool der SoundCloud Player auf monrose.de :mrgreen:

    Direkt mal ’nen Comment abgesetzt, hihi…

    Zu Spanien:
    Ich bin jedes Jahr einmal in Madrid.
    In der Vergangenheit war ich immer erstaunt über die wirklich MASSIVE Anzahl an Kränen die man da sah. In keiner anderen Stadt hatt ich das bis dato gesehen.

    Beim letzten Besuch im März waren alle Kräne weg…

    Immobilienblase live sozusagen, da kommt noch was auf uns zu… :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.