-=BOOM=-

… und wir, also einige von uns, werden ein neues Monrose Album in den Händen halten, die CD ehrfürchtig beäugen, dann den Fingernagel am Rande der CD durch die Plastikverpackung bohren und fluchen, dass das sich so schlecht öffnen lässt. Jetzt werden einige gleich zum CD-Spieler oder zum Computer mit iTunes rennen und die CD einschmeißen. Andere werden den Moment noch ein paar Minuten verzögern, indem sie zuerst einmal schnell durchs Booklet blättern.

Und dann kommt die Musik, auf die wir, also einige von uns, fast zwei Jahre lang gewartet haben, und von der wir vor ca einem Jahr nie geglaubt hätten, sie je hören zu werden: die Tracks eines neuen Rosen-Albums.

Also lasset die Vorfreude beginnen und auf den Tischen tanzen.

Hinweis: Der Titel dieses Beitrags wird sich täglich wandeln und sich am Ende selbst zerstören.

Advertisements

901 Kommentare zu “-=BOOM=-

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.