Alle Hände fliegen hoooooch!

Heute wieder das lustige Spiel in Ihrem Bundestag: Volksvertreter schalten sich selbst gleich. Man muss ja dabei sein. Bloß nicht verweigern. Sich nicht für alle Zeit als Provinzler outen. Ich weiß, dass ich nichts weiß, bin aber schon mal dafür. Sind wir nicht alle ein bisschen barroso?

Jetzt live und in Farbe bei dem komischen Sender, der nach einem verbrannten Vogel heißt. Geier Sturzflug oder so.

904 Kommentare zu “Alle Hände fliegen hoooooch!

  1. „…. aber mir fiel positiv auf, dass bis jetzt keiner als überambitionierter Volltrottel hingestellt wird“. Schau, da sind wir schon gelandet, dass es positiv auffällt wenn keiner verarscht wird. Schon eine verdammt, ja fast schamtragende, niedrige Messlatte. Ich sehe das, obwohl ich die Sendung auch nur vom kurzen Vorbeizappen kenne, als kein herausragendes Merkmal, sondern die längst überfällige Pflicht der Moral des gesunden Menschen, die damit erfüllt wird.

  2. Ich bin von der Jury ziemlich begeistert. Es sind auch recht viele gute Kandidaten dabei, aber (noch) niemand der mich flasht. Bei manchen sehe ich allerdings Potential, dass das später noch kommen kann.

    …..ich bin nie erwachsen geworden, sondern nur groß und stark.

    😆 LOL – Bei mir ist’s gerad‘ umgekehrt 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.