Satan schüttet die Plagen über Hiob aus

Blake

William Blake, Die Prüfung des Hiob: Satan schüttet die Plagen über Hiob aus, 1826/27
Frei aus Wikimedia Commons

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1.010 Kommentare zu “Satan schüttet die Plagen über Hiob aus

  1. In Frankreich habe ich schon einmal Froschschenkel gegessen. Vielleicht war da auch ein bisher unbekannter Verwandter von Kermit dabei?

  2. Die Lyriden schauern nächtlings wieder am Himmel. Ein Schauspiel, welches uns immer wieder daran erinnert, wie wertvoll so eine Atmosphäre ist. 😉

  3. Auch schon am Wetten? Mädchen oder Junge? Welcher Name? Freuen wir uns einfach, dass das Vereinigte Königreich mit seinen 15 Commonwealth Realms etwas zum Freuen hat. 😉

  4. Und bei so viel Freude, da möchte man auch die Musik und die Romantik nicht zu kurz kommen lassen. Coeur de pirate hat so das gewisse Etwas dafür … 🙂

  5. terra nullius – wer so etwas sucht, der muss sich schon anstrengen auf unserem Planeten. Mit so einem Stück Land, das niemanden gehört, da ließe sich ein Staat gründen. Haben jetzt einige gedacht und Liberland gegründet. Mhmm, man sollte das im Auge behalten … 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liberland

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.