About

Brandrede(B), MyMuse (M), purplesritchie(p), ichkennenieeinentext(i)
und die Popstars.

Advertisements

17 Kommentare zu “About

  1. Hallo zusammen! Keine Ahnung, wo dieser Kommentar jetzt landet… 😉
    Hab die Posts vom Herrn Brandrede immer mit zwei weinenden (tränenlachenden) Augen im schönen alten Pro7-Forum genossen. Daher war ich sehr begeistert, diesen Blog hier zu finden. Leider muss ich gestehen, mir fest geschworen zu haben, die Popstars-Staffel Numero 6 nicht mehr anzuschauen…Genau dasselbe tat ich allerdings auch schon vor Staffel 5, dann kam das Casting in Stuttgart und nun bin ich Mod auf der offiziellen Kati- und Alex-Fanpage 😀 Das Leben hält manchmal schon seltsame Pfade für uns bereit 😉

    Also, Grüße an alle hier, ist bislang der intellektuellste Blog, den ich kenne 😉 (sollte jetzt ein Kompliment sein eigentlich…)

  2. Thx!
    Das lassen wir jetzt einfach mal so hier stehen.
    Als Mission Statement sozusagen. 😀

  3. Da stolpere ich durch die Gegend, müde und abgekämpft. Lese in einem leider verwaisten und einem sehr lieben (zu lieben) Gegenforum und was sehe ich da? Ein Blog des doch als Innere Seele des alten Forums geltenden Brandmeister. Grüsse zurück vom alten müden Fisch!

  4. Da bin ich auch mal wieder.

    Manchmal kommt man mit dem lesen echt nicht nach und ich versuche doch jede freie Minute dabei zu sein.

    Bin leider viel beruflich unterwegs und gerade gestern, wo ich mal wieder nicht ON sein konnte geht hier die Kartenaktion on air.

    Auch wenn ich nicht in GG dabei sein kann, so würde ich doch zumindest gerne im Geiste (sprich: auf der Karte) mit dabei sein. Gibt es noch eine Chance oder ist es schon zu spät?

  5. Sagt mal, kann man sich hier auch regelrecht „anmelden“, damit man so ein schönes kleines Bildchen auf seinen Posts hat?

    Ich würde so gerne meinen Avatar mit der Knubbelnase hier zeigen. 🙂

  6. Einfach einen eigenen Account bei wordpress.com anlegen und dort im Profil ein Bild hochladen!

  7. Hey,

    ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und habe mich docg fast 3 Stunden hier schon durchgelesen.

    Irgendwie bräuchte ich mal eine Aufklärung! 🙂

    Was ist der Sinn dieser Seite? Wird hier pos. oder eher neg. über die Popsternchen geredet? Die teils sehr fachlich gefestigten Kommentare haben mich ziemlich beeindruckt…

    Irgendwie gefällt mir der Schreibstil und die Aussagen 🙂

    Liebe Grüße
    Kristina

    mail@ smile-again ätt gmx.de

  8. Hallo Kristina,
    wie Du schon gemerkt hast, entspricht dieses Blog nicht ganz den üblichen „Gepflogenheiten“ und hat sich, gestartet als Blog zur Medienkritik mit Schwerpunkt ‚Castingshows und Verwandte‘, vorwiegend zur Quasselseite entwickelt. 😉

    Bestehend aus überwiegend älteren Herrschaften (Schwerpunkt ca. 30….60 Jahre) sind die meisten hier den Röschen gegenüber mehr als nur wohlwollend eingestellt. Einige (mich eingeschlossen) kann man durchaus als Fan mit kritischem Blick „auf’s Ganze“ bezeichnen. Einige sind weniger kritisch, andere schon eher neutral, wenige mehr an den Leuten hier im Blog, als an den „Sternchen“ interessiert.

    Jeder, der möchte (also auch Du) ist in der Runde herzlich willkommen. Monrose-Fan zu sein ist absolut keine Pflicht. Wieviel dieses Blog an blindwütigen „Hätern“ erträgt, läßt sich nicht sagen, da uns dies (von wenigen Ausnahmen abgesehen) bisher erspart blieb.

    Falls Du Dir mal die Zeit nimmst, auch in den anderen als dem aktuellen Thread querzulesen, wirst Du feststellen, daß diese jungen Damen von Monrose bei dem einen oder anderen eine poetische Ader hat entwickeln lassen und die daraus entstandenen Ergüsse sicher den einen oder anderen Leser erfreuen können, auch wenn er an Senna, Mandy und Bahar kein ausgeprägtes Interesse hat.

    P.S.: Unser jüngstes „Mitglied“ ist noch keine 14 Jahre alt und Du errätst bestimmt nicht, wer das ist 😆

  9. Hey,..

    *lach* – abgesehn davon, dass ich den Überblick hier komplett verloren habe gefällt mir das „Gequatschte“ ziemlich gut.

    Ich selbst bin kein richtiger Fan von Monrose, aber ich mag sie *fg* Irgendwie wahrscheinlich, weil ich selbst gerne so talentiert wäre und erfolgreich … was ich nämlich super gerne und Tag und NAcht mache ist singen – allerdings kann ich das überhaupt nicht 😉

    Immer wieder schaue ich mir die PS Folgen an und denke meistens darüber nach wie Pro 7 damit Geld macht und ich Dummie schaus auch noch, aber sein lassen kann ichs auch nicht.

    Ich persönlich würde gerne wissen, wie das abläuft. Wieviele Freiheiten die 3 noch haben, was vorgegeben wird und was nicht und vorallem wie es ihnen jetzt geht. Ich habe schon des öfteren gesucht nach Interviews wo jemand mal ein fazit zieht – sind wir glücklich – ist alles wie wir es uns gewünscht haben ,… .

    Übrigens den AUftritt von Monrose beim Grandprixvorentscheid habe ich auch gesehen (das war hier ja auch irgendwo verlinkt) das war DER HAMMER. ich finde die 3 sind so gut und oft kommt das nicht von den platten so rüber – sie sollten viel öfter so live singen,… aber den teil des blogs, der sich mit den „Schwierigkeiten“ von Headsets, Monitoren und Reglern bei Live-Auftritten beschäftigt hab ich auch gelesen 🙂

    Okay, dann vielen Dank für das herzliche Willkommen…
    wenn ich hier mal besser durchblicke, dann werde ich auch öfters mal meinen senf hinzugeben 🙂

    Kristina

    PS: wer ist denn keine 14 jahre alt? *kopfkratz*

  10. Hallo Kristina, schön, dass es dir hier gefällt 🙂 Wer ich bin, sag ich natürlich nicht 😀

    P.S: Fast Purple, 14 bin ich aber schon 😉

  11. Hallo Kristina! 🙂

    Das Durchblicken ist bei uns relativ einfach, verstehen vermutlich dann schon etwas schwieriger. 😉

    Purples, hat dich ja schon super informiert.

    Wir haben meist einen aktuellen Quassel-Thread, momentan Stand 04.02.2008 diesen hier:

    https://ichsagpop.wordpress.com/2008/01/23/mit-what-you-don%c2%b4t-know-eingelocht/

    Für dich evtl. auch interessant, die Liveperlen:

    https://ichsagpop.wordpress.com/2007/06/12/monrose-live/

    Und eines unserer Highlights, Monrose in Märchenform von MDC!

    https://ichsagpop.wordpress.com/2007/10/08/mds-recall-gute-nacht-geschichten/

    Also Kristina, das ist denke ich für das Erste genug. 😉

    Im aktuellen Thread, lesen die meisten mit.

    Auf los gehts los! 🙂

    Wenn du was nicht verstehst, einfach fragen, die Nicks und ihre Abkürzungen sind manchmal verwirrend, aber das wird schon!

  12. @Kristina:
    „kennt ihr diese fotos von mandy???“
    Süüüss! Wo hast Du die her??? 😉 😀
    Ahh, ich sehe: Es gibt eine Fanpage für die Kiddy-Contest-Kandidaten – hübsch 🙂

    Das Video vom Weihnachtsmarkt hat eine recht guter Qualität. Ich werde versuchen, mit dem Poster Kontakt aufzunehmen, um den Monrose-Teil „ausleihen“ zu dürfen.

    @jüngstes Mitglied:
    Ist mir da was entgangen???
    Ich dachte, Du alterst nicht 😆

    Für alles weitere sollten wir wieder den „offiziellen Thread“ nehmen.

  13. jop, ich mag das total… die engelchen singen weihnachtslieder 😉

    und auch wenn ich senna eigentlich nie in der band haben wollte .. ich denke sie macht das doch ganz unerwartet richtig gut – *ALTA!*

    gut, dann werde ich mich da mal durchwurschteln!

    danke für die tipps!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.